>> Betriebsurlaub vom 24.12.2020 bis 08.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wird uns allen wohl für immer in Erinnerung bleiben. Man mag darüber denken wie man will und kontroverse Diskussionen geführt haben und auch weiterhin führen. Eines ist jedoch sicher, das Jahr 2020 war nicht minder herausfordernd, beruflich wie auch privat.

Wir möchten uns heute bei all unseren Kunden und Zulieferern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit recht herzlich bedanken!

Die ABC IT GmbH bleibt vom 24. Dezember 2020 bis zum 8. Januar 2021 geschlossen.

Wir sind in dieser Zeit nicht für Sie erreichbar und bitten um Ihr Verständnis.
Ab dem 11.01.2021 stehen wir Ihnen wieder mit vollem Einsatz zur Verfügung!

Können wir vorher noch etwas für Sie tun? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Bis zum 23. Dezember 2020 erreichen Sie uns per Mail unter info@abcit.de.

Weiterhin können Sie uns auch telefonisch oder per WhatsApp unter +49 911 394800-0 kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit.

Ihr ABC IT Team

2 Advent - Bilder und Stockfotos - iStock